17.11.22 nicht ohne

Manchmal wundere ich mich selbst, aber ich habe vormittags doch immer gut zu tun. Der Blog hat da sicher auch einen guten Anteil dran. Jedenfalls und wollte mal wieder die Jomtien Route mach und sehen, ob da noch alles in Ordnung ist. Bin ich gegen Mittag los. Von der Beachroad in die Walking Street. Die hat einen neuen Bodenbelag bekommen und der ist teilweise recht bunt. Für den Ausblick komme ich sicher nochmal wieder, wenn das Wetter besser ist. Und doch ist der Ausblick immer wieder nett.
Einmal hoch und wieder runter zur Jomtien Beach Road. Hier in Jomtien ist der Strand extrem verbreitert worden. Am südlichen Ende sieht man auch wie. Im Meer wird der Sand abgepumpt und dann am Strand wieder aufgespült. Dauert, aber funktioniert.
Was aber nicht funktioniert hat, ist meine geplante Route. Bis zum Ende der Beach Road komme ich nicht. Das Wolkenband über Najomtien hat das was dagegen. Es tröpfelt und die entgegenkommenden Autos haben den Scheibenwischer an. Maßnahme erforderlich, ich drehe sofort um! Im Bogen wollte ich zum Siamburi, war mein 2. Versuch. Neuer Plan, über die Chaiyapruek zur Sukhumvit und dann zum Siamburi. Derjenige weiß schon, warum das Foto hier kommt. Ich selbst komme auch wieder nur bis zur Jomtien Second Road. Geradeaus wieder Regen und deshalb wieder Planänderung. Über die Theprasit zur Sukhumvit und dann Siamburi. Auch das wird leider nichts, Siamburi fällt heute wieder aus. Ich fahre zum BigC auf die Klang und dann auch noch zum Makro. Die Wolken sind jetzt weiter Richtung Nord Pattaya gezogen und ich komme noch halbwegs trocken wieder im Condo an. Schon beim Einkauf habe ich entschieden, ich bleibe da heute auch und Abendessen gibt es im Condo. Morgen ein neuer Versuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert