21.11.22 besser

Hier ist mal eine Karte von Thailand. Die gelben Punkte mit Sternchen habe ich mit dem Moped schon besucht. Im Süden und auch in Nord-Thailand war ich schon, aber nicht mit der Gelben. Weil, um nur dahin und wieder zurückzukommen, eine Woche draufgeht. Dann wäre ich bei einer 2 Wochen Tour und das ist mir noch zu heftig. Ich bleibe ja nicht so lange. Später mal 🙄Zwar war kaum jemand der Lesenden überhaupt schon mal in der Gegend, aber Ideen werden gerne aufgenommen. Die Tour soll 5-7 Tage lang werden und natürlich hier in Pattaya starten. 2000 km sind nicht das Problem. Ich habe auch schon was im Hinterkopf.

Bin mal gespannt, ob da was kommt 😀

Noch bin ich ja hier. Und ich produziere „schmutzige“ Wäsche. Die wird mal zuerst erledigt. Dauert so eine Stunde, dann bin ich durch. Inzwischen bin ich mir sicher, dass das Wetter umgeschlagen hat. Zur Schneiderin in die Soi 14. Dort gebe die Regenjacke ab. Nächste Woche Montag kann ich sie wieder abholen. Um zur Massage zu kommen, muss ich jetzt ja einen kleinen Umweg fahren, wegen dieser Baustelle. Heute bleibe ich dabei aber trocken, alles gut.
Ich wundere mich jetzt schon eine Woche. Hier am See steht mitten im Gelände dieses Auto und verkauft wohl Damen Sportklamotten. Wie man sieht, gibt es sogar ein Umkleidezelt. Kann sich das an dieser Stelle lohnen – ich weiß es ja nicht.
Was ich aber weiß ist, dass ich die Stunde Fußmassage wieder sehr genossen habe. Hier wird täglich gewaschen. Zum Moped und wieder zurück nach Pattaya. Ganz hinten ist das Meer. Noch kurz was erledigt und dann wieder zum Condo.
Heute wieder Tara. Gefülltes Omelette und gebratener Reise mit Gemüse war bestellt, bekommen habe ich den mit Meeresfrüchten. Geht natürlich auch.

Ein Gedanke zu „21.11.22 besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert