20.11.22 Schnelle Nummer mit Hindernissen

Gemütlicher Sonntag und meine Aktivitäten haben sich aufs Condo bezogen. Hatte gestern Fleisch gekauft und als bekennender Schnitzel Junkie habe ich heute die Panierstrasse aufgebaut. Macht immer Dreck und so musste danach eben geräumt werden. Dann gibt es einen Knall unten an der Soi 16 und der Strom ist weg. So etwas passiert bei der Verkabelung. Pui vom Office schickt auch bald eine Nachricht mit dem Bild. Nach einer guten Stunde ist der Strom auch wieder da und ich kann in den gemütlichen Teil übergehen. Davon lasse ich mich auch nicht von dieser Nachricht abhalten

Dear all respective customers, Please be informed that due to internal issues , we are regretted to temporary suspend all services of SPcruise , not to operate till we could solve all unforseen problem and we shall let all customers aware in the near future. Thank you again for taking your valued time and interested in SPcruise services , you may able to visit our website www.SPcruise.com or web page from time to time to view latest information. Looks forward to welcoming all of you onboard with SPcruise in the future. the management team

Ich hatte geplant, meine Tour in der Tour nach Südthailand zu machen. Da das ein weiter Weg mit dem Moped ist und die Strecke um dahinzukommen zu großen Teilen nur auch Kilometern besteht, hatte ich vor, mit der neuen Fähre eine Strecke von Sattahip nach Koh Samui zu fahren. Daran doktere ich schon seit Wochen, weil die Fährgesellschaft einfach nicht mit einem Fahrplan und Preisen rüberkommt. Jetzt scheint sie erstmal gar nicht mehr zu fahren. Damit ist die Tour dann wohl eher auf später mal verschoben und ich muss mir eine Alternative suchen.
Das aber erst morgen, denn heute ist ja Sonntag und ich muss ja auch noch was Essen gehen. Schnitzeltag in BP und Anita möchte Frikadellen mit Kartoffelsalat mitgebracht bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert