Update Tour
Renate war schon sehr nah dran 😀
Pattaya – Korat (Nakhon Ratchasima) – Petchabun – Tak – Suphanburi – Kanchanaburi – Bangkok – Pattaya
Das ist die grobe Route. Mae Sot wäre auch nett gewesen, aber das sind 160 km und die spare ich mir diesmal. Da mache ich lieber kurz Halt in Pitsanulok und Sukothai. Ich arbeite noch dran.
Heute wird das aber nichts mit dem Wetter. Schon diese Nacht hat es angefangen zu regnen. Und es sieht auch nicht so aus, als ob es sich heute ändert. Wilfried kommt heute aus Samui an und der bringt dieses schlechte Wetter mit – ganz sicher 😆
Fast alles, was ich so hätte machen wollen, wird erst mal gestrichen. Habe irgendwie noch Hoffnung zur Massage zu kommen, aber die gebe ich auch bald auf.
Ich will eigentlich nur schnell was einkaufen, um auch heute Abend nicht raus zu müssen. Irgendwie habe ich Lust auf Hot Dogs, schon seit Jahren nicht mehr gegessen. Einfach und dazu braucht es nicht viel. Bis auf die Hauptzutaten hab ich alles da. Brötchen und Würstchen. Das will ich alles im Makro erledigen. Ich warte auf eine Regenfreie Zeit und als die kommt, fahre ich schnell los. Die Gelbe stand zum Glück im Trockenen. Da der Thai Garden auf dem Weg liegt, schau ich da mal kurz rein, checke die anstehenden Reservierungen und gebe den Zimmerwunsch des Norddeutschen noch mal durch. Trotz des Wetters sind ein paar Gäste am und im Pool. Die Poolbar hat auch wieder offen. Ich glaube, es wird Zeit, zum Makro zu kommen. Da braut sich wieder was zusammen. Richtig, als ich nach ein paar Minuten wieder rauskomme, regnet es und der Regen wird auch stärker. Es schüttet. Nicht sehr praktisch, denn ich habe Sachen für den Kühlschrank dabei. Zum Glück hört der Regen nach 20 Minuten kurz auf und ich nutze die kurze Regenpause und mache mich schnell auf den Rückweg. Da komme ich dann auch fast trocken wieder an.
Der erste Hot Dog ging, aber der zweite war ganz gut. Kann man mal machen.