26.11.22 Risiko belohnt

Es ist nicht so, als ob es nur regnen würde. Es ist so, als ob es jederzeit anfangen könnte. Jetzt hier und in 5 Minuten an einer anderen Stelle. Ist mir aber egal, ich will heute zur Massage. Ich seh mich. Und ich sehe dunkle Wolken. Meinen üblichen Weg kann ich auch nicht nehmen. An dem Ende vom See regnet es. Kann aber andersherum fahren und erhasche so nur ein paar Tropfen. Gehe mal auf Nummer sicher und mache heute wieder 90 Minuten Massage. Am anderen Ende vom See ist es immer noch dunkel. Ich komme aber wieder trocken zurück. Trotz sehr viel Verkehr. Wer nicht weit fährt, hat auch nicht so viel zu zeigen. Hunger hat er aber trotzdem und so geht es mal wieder zu Tara – BBQ Spieß mit Huhn und einmal zum Mitnehmen für Anita.
Heute fängt das Feuerwerk Festival aber früh an. Teste mal die Osmo, aber die ist im Dunkeln und auf große Entfernung nicht so der Renner.

Die Zeitraffer-Funktion finde ich aber toll. Und Zeitraffer können meine Kameras leider noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert