28.11.22 nicht nur ich

Alles erledigt, jetzt kommt noch der Wettercheck, bevor ich mich zur Massage aufmache. Sieht alles ordentlich aus, weit weg von gut, aber ordentlich. Auf dem Weg zur Massage denke ich, fahr doch mal bei Torti oder Tommy vorbei. Torti war nicht da, also weiter zu Tommy. Keine Wertung, nur liegt Tortis Hütte vor der von Tommy.  Kaum sitze ich bei Tommy auf der Veranda kommen schon die ersten Tropfen, die aber jede Menge Kumpel mitbringen. Man könnte auch sagen, es regnet heftig. Das geht nicht nur mir auf die Nerven, auch Tommy ist davon genervt.  Der ist letzte Woche mit einem Moped sogar liegengeblieben, weil das Wasser zu hoch auf der Straße stand. Zur Massage hätte ich es also nie trocken geschafft. Der Regen ist unter der Veranda gut auszuhalten. Gibt ja immer was zu erzählen und ich konnte ihm etwas mit Tablet, Computer und Netzwerk helfen.
Dann hört der Regen auf und ich mache mich auf den Weg. Zur Schneidering zuerst, aber die vertröstet mich auf morgen. Für die Massage ist es eh zu spät. Ich muss nur noch Brot kaufen. Zum Central Marina an der Second Ich überlege mir etwas im Condo zum Abendessen zu machen, aber da spricht mich nichts an. Auch nicht im Best. 1 kg Butter ist aber ein sehr guter Preis. Es ist erst kurz nach halb fünf, im Condo dann kurz vor fünf und um sechs dann zum Abendessen. Zu stressig, das mache ich anders. Frühes Abendessen im Na-Lek Restaurant an der Soi 27 und dann zum Condo. Auch wenn das nicht das gemütlichste Restaurant ist, es ist ein sehr gutes. Für das Soda, die Gungs und den gebratenen Reis zusammen 220 THB gezahlt, knapp 7 EUR.

Das mit dem Regen soll jetzt aber aufhören!!!

2 Gedanken zu „28.11.22 nicht nur ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert