11.12.22 Wieder da

Eine Woche mit dem Moped unterwegs, ist vorbei. Umso mehr Zeit, sich einen Ruhetag zu gönnen. Das gibt mir dann auch die Gelegenheit, mal genauer auf die letzte Woche zu schauen. Was ist erlebt habe, ist je schon beschrieben. Kommen wir mal zu den Zahlen.
Gefahren bin ich 1970 km, also ca. 280 km pro Tag

Die Hotels waren alle ordentlich und haben mich 8650 THB gekostet. Benzin wurde für 2730 THB getankt. Für meine Verpflegung habe ich 2390 THB ausgegeben und für Eintritte und sonstiges nochmal 640 THB.  Alles zusammen also knapp 400 EUR. Nicht dabei sind die Einkäufe, aber die gehören ja auch nicht dazu. Passt für mich 😎

Ich bin dann auch schon fertig mit dem Tag. Bei Sonnenuntergang dann zum Borussiapark ein Schnitzel greifen. Für Anita gab es Reibekuchen zum Mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert