12.12.22 viel

Muss am Vormittag noch einiges am Computer erledigen. Bevor ich mich zum Thai Garden aufmache, will ich noch zum Lotus, besser gesagt zu Lovely Nails. Die sollen Hände, aber vor allem Füße wieder „schön“ machen. Das machen die schon seit Jahren gut und damit sie das noch besser machen, habe ich Thomas und Tanja vom Podologiezentrum West gefragt, ob sie noch ausrangierte Zangen haben. Die sind ja immer noch gut und besser als das, was die Damen hier kaufen könnten. Ich erkläre es und muss dann erst mal warten. Die Damen besprechen intensiv, wie sie genau jede Zange einsetzen können. Sie sind begeistert. Nachdem sie noch mal per Ultraschall gereinigt wurden, kommen sie auch zum Einsatz. Die Damen danken! So verschönert schaue ich mal was im Lotus los ist. Dann zum Thai Garden. An der Rezeption sitzt schon Wilhelm und fängt mich ab. Kaum 30 Minuten später kann ich mich loseisen und weiter zum Pool. Dort sehe ich dann Pia und setzte mich zu ihr. Pit kommt dann auch später. Es wird eine angeregte Unterhaltung. Kay sehe ich auf der anderen Seite vom Pool. Als ich zu ihm will, wandert er strammen Schrittes los, wahrscheinlich Richtung Zimmer. Ich versuche ihn noch einzuholen und rufe ihm noch hinterher. Dann ist er um die Ecke und ich seh ihn nicht mehr. Schreib ihm später eine Nachricht. Ich will mich ja morgen mit Pit und Pia bei Tara treffen.
Jetzt mal zu Tommy. Der ist allerdings nicht da. Wahrscheinlich unterwegs. Dann ist jetzt die Gelbe dran. Die Waschanlage in der Soi 13 ist heute zu, die auf der Naklua ist für 2 Stunden ausgebucht, aber bei Poseidon in der Photisarn macht man mir die Gelbe sauber. Für Massage ist es heute schon zu spät, einkaufen muss aber noch sein. Für mich und auch Anita hat mir eine Liste gemacht. Sachen, die in den Kühlschrank müssen, schnell zurück zum Condo.
Abendessen will ich bei Torti, vorher allerdings noch bei Tommy die „Schulden“ von der Beleuchtung bezahlen, denn der ist jetzt da. Bei Tommy komme ich auch nie schnell weg, zumal Ecki auch noch kommt. Abendessen bei Torti fällt heute aus. ich mache mir eine Kleinigkeit im Condo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert