21.12.22 geplante Ausfahrt

Im Gegensatz zu Andy`s Touren sind die von Armin durchgeplant. Da steht schon vorher die Route fest, es gibt immer mindestens ein Ziel und auch das Restaurant für die Mittagspause ist schon ausgesucht. Treffpunkt ist hier immer die große PTT an der Sukhumvit, ganz hinten in Jomtien. Wieder über 20 Mopeds. Heute fahren wir etwas mehr Highway, ist aber eben bei manchen Zielen nicht anders machbar. Grobe Richtung Pluak Daeng zum Tempel Wat Bueng Ta Ta. Kleine Panik! Einer der schlechtesten Fahrer (der ist mir bei der letzten Tour schon aufgefallen) ist quasi auf gerader Strecke gegen eine Fahrbahnbegrenzung gefahren und umgekippt. Nicht viel passiert und schon gar nicht nötig gewesen. Weiter geht es. Der Tempel ist recht nett. Ich wäre vorbeigefahren – wieder so ein Tempel – aber er ist es Wert besucht zu werden. Das Hauptgebäude ich einer Schildkröte nachempfunden. Klar ist das sich einige überhaupt nicht für den Tempel interessieren. Die mitreisenden Damen dann umso mehr. Wir fahren dann noch ein paar Minuten bis zum See. Auf einem kleinen Ponton gibt es Lunch. Mittags ist immer noch nicht meine Zeit, ein Wasser reicht. Von da aus geht es dann gleich, nach einer Tankpause für die „kleinen“, zum nächsten See. Diesmal ist es der Maprachan in der Darkside. Da soll dann nochmal was getrunken werden. Für mich waren das genug Pausen und ich fahre direkt zurück zum Condo. Da kümmere ich mich dann auch gleich um Anitas Computer. Dann ist auch schon Zeit fürs Dinner. Heute doch nochmal Bramburi zum Mitnehmen, keine Lust mich nochmal stadtfein zu machen. Anita will auch was. Nach dem Essen dann noch ein kurzer Einsatz bei Anita, ihr Fernseher funktioniert nicht. Aus – an – geht wieder!

Ein Gedanke zu „21.12.22 geplante Ausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert