20.12.22 erfolgreich bis sehr nett

Schon mindestens seit 30.000 km bin ich mit der Sitzposition auf der Gelben nicht wirklich zufrieden. Lein Problem in Pattaya und Umgebung, aber auf den langen Strecken bei den Touren macht es sich bemerkbar. Ich sitze zu tief und da tut mir nach ca. 150 km der Popo weh. Weiß ich schon lange und habe mir deshalb ja auch schon so ein Zusatzkissen zugelegt. Nun ist dieses Kissen eben auch nicht für Brauereipferde gemacht. Ende der Vorrede. Heute lasse ich mir die Sitzbank aufpolstern und damit meine Sitzposition in langfristig bequem ändern. 09 Uhr soll ich beim Polsterer sein. Der bringt mich dann zum Kollegen, weil er ja selbst keine Zeit hat. Soll 1-2 Stunden dauern, sagte der erste Polsterer, der nicht kann. Der andere will eigentlich, dass ich am Nachmittag wiederkomme, sehr unpraktisch, weil ich doch nicht um die Ecke wohne. Sieht er ein, ich kann warten. Ist sowieso besser, denn ich darf mehrfach „Probesitzen“. Er kümmert sich um die neue Form, seine Frau näht den neuen Bezug passgenau. Die 1-2 Stunden werden zu 3-4 Stunden und dann ist es vollbracht. Das komplette Paket kostet 1800 THB. Sie bekommen 2000 😉
Erst mal etwas ungewohnt hoch, aber total bequem. Morgen fahre ich ja eine Tour, da kann ich etwas mehr sagen – sieht aber gut aus.
Gleich weiter zu BKS Design. Letzte kleine Änderungen und dann werden die Shirts bestellt. Weihnachten uns Silvester, in 2 Wochen sind sie fertig.
Heute Morgen hatte mich schon Anita bemüht, ihr alter Computer macht Zicken. Da hatte ich keine Zeit, jetzt schon. Habe eine Idee, woran es hapert. Compi abgeklemmt und geöffnet, total verstaubt. Der wird mit einem Pinsel gereinigt und danach läuft er wieder. Laufen ist natürlich relativ. Wird noch von überflüssigem Ballast befreit, dann habe ich erst mal fertig. Anita kann wieder Radio Paloma hören.
Viel Zeit ist dann nicht mehr, bis ich losmuss. Heute gehen Pit, Pia und ich im Slow Ride Cafe essen. Das ist ein richtig schöner Laden am Bypass. Würde man viel häufiger hingehen, wenn er eben etwas näher liegen würde. Bin ab und zu tagsüber zum Kaffee da, aber abends ist es umso schöner. Das Essen ist richtig gut und teuer ist es auch nicht. Heute mal wieder mit dezenter Live Musik am Koi-Teich. Hat uns allen sehr gut gefallen und wird sicher wiederholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert