31.12.22 zu voll

Der letzte Tag im Jahr ist aber auch nur ein Tag. Habe eigentlich auch nichts Besonderes vor und so fahre ich mal auf einen Kaffee zu Tommy. Guten Rutsch wünschen und dann wieder los. Ich will heute Abend nur etwas essen gehen und dann wieder zurück. Tommy weiß auch noch nicht was er macht, die Schalker auch nicht. Ich brauche auch nichts, fahre aber trotzdem zum Lotus. Das bereue ich bei dem Verkehr. Die ganze Stadt ist voll, mir zu voll, obwohl im Lotus selbst nicht viel los ist. Nur mein Jahresabschlusseis ist mir nicht vergönnt. Auf der Rückfahrt steht dann für mich fest, ich bleibe heute im Condo und mache mir selbst was. Stress brauche ich nicht. Nach der Kochaktion wird Stativ und Kamera aufgebaut und ausgerichtet. Noch eine Folge Schwarz Rot Gold und ab ins Bett. Das Feuerwerk wird mich schon wecken, tut es aber nicht. Dann eben nicht 🙄

Frohes neues Jahr 2023 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert