10.01.23 Finale Anita

Die Soundbar ist ihr zu kompliziert und schaltet sich nach 30 Minuten auch immer wieder aus. Das wird sich wohl irgendwie einstellen lassen, aber sie will nicht. Ich habe sie gekauft und ich muss sie jetzt auch wieder Umtauschen bzw. zurückgeben. Wäre da nicht die 30-Minuten Abschaltung, wäre es ein Problem. Auch wenn ich es zum Glück in einem offiziellen Laden gekauft habe. Dann bekommt sie heute noch Windows 10 auf ihren alten Rechner und das dauert. Ich hab noch ein paar alte Lizenzen, damit auch alles seine Ordnung hat. Da sie den Rechner ja eigentlich nur dazu nutzt „Radio Paloma“ zu hören, muss nicht viel eingerichtet werden.
Soundbar eingepackt und auf zu PowerBuy auf die Klang. War klar, was jetzt kommt. Kein Problem = keine Rücknahme. Er will testet, ob sich die Soundbar ausschaltet. Das dauert ja jetzt 30 Minuten und die will ich nicht warten. Er soll testen und ich komme in 2 Stunden wieder. Die Zeit nutze ich gut bei der Massage.  Auf der Rückfahrt checke ich mal Line, die Shirts sind noch nicht fertig. Ans BKS Design komme ich ja vorbei.
Bei PowerBuy hat sich die Soundbar abgeschaltet und ich bekomme Anitas Geld zurück. Das bekommt sie gleich zurück, alles läuft, das Thema wäre also im groben erledigt. Der Tag ist auch wieder rum, noch 17 bis zur Abreise.
Gleichbleibende Qualität testen, heute nochmal zu IMF. Test bestanden, auch Gungs können sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert