12.01.23 schon bis endlich

Für die Schalker sind die 4 Wochen schon um. Die fliegen heute Abend wieder zurück nach Deutschland. Letzte Woche waren wir ja zum ersten Mal im KTK frühstücken und das bietet sich heute wieder an. Ich habe ja noch 2 Wochen, aber das Abschluss-Frühstück im KTK ist wohl auch gesetzt. Hier gibt es eigentlich nichts zu meckern und heute wird auch die Egg-Station ausprobiert. Omelette war gut, Kaffee, obwohl aus der Kanne, ist auch gut. Die Bestuhlung selbst ist etwas voluminös – Geschmackssache. Bequem in jedem Fall. Gut gestärkt dann wieder zu Tommy. Der will mit mir zum Eisenbieger, nur die sind selbst nicht da und Vattern kann uns auch nur genau das sagen. Da müssen wir nochmal wiederkommen. Kein Problem. Die Gelbe hat eine Wäsche verdient und die bekommt sie an der Soi 13. Das Ende ist zwar in Sicht, trotzdem muss ich noch etwas einkaufen. Obwohl ich heute im Condo bleiben will, und Vorräte aus dem Tiefkühler aufbrauche. Das wäre auch erledigt und eigentlich habe ich nicht weiter vor. Wollte ich eigentlich morgen, aber heute ist Zeit dafür, ab zum Waschsalon. Während die Waschmaschine läuft, mal schnell zum The Garden. Endlich ist Kwan da und freut sich sichtlich über meinen Besuch. Sie erzählt mir die Neuigkeiten, die ich schon gehört habe. Jo ist fast nur noch im Suff, Roland wächst mittlerweile Moos auf dem Bauch, weil er sich kaum wegbewegt und Kalle kommt erst im Februar. Meine drei ehemaligen Pflegefälle 😉 Ich verspreche nochmal wiederzukommen bevor ich zurückfliege. Die Wäsche ist fertig und muss in den Trockner. Gebügelt wird nicht, gefaltet und dann wieder zum Condo. Noch etwas Pause und dann wird Abendessen gemacht. Kleiner Schweinebraten mit Kartoffelpüree und Soße. Der Rest geht als Aufschnitt wieder in den Kühlschrank.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert