13.01.23 aufgehübscht und aufgemuckt

Einige Möbel stehen ja schon auf Rollen, um bei Feuchtigkeit keinen Kontakt zum Boden zu haben. Sind die Möbel erst mal befüllt, stellt man schon mal fest, dass eine zusätzliche Rolle sinnvoll wäre. Das ist mir aufgefallen und wird heute abgestellt. Zum Lieblingsbaumarkt fahre ich durch die Stadt, gehe aber erst mal schnell zum Bilderrahmenmacher rein. Hatte mir aus dem Tempel etwas mitgebracht, was jetzt einen richtigen Rahmen bekommen soll. Besser als über die Sukhumvit, denn dann komme ich am Bäcker vorbei und da würde ich dann sicher auch noch anhalten 🙄 Im Baan&Beyond gibt es auch noch was, um meine Lenkerstange zu verbessern. Die hat sich bisher ja schon als sehr praktisch herausgestellt. Mir fehlt nur noch eines, eine fixe Halterung für die Osmo. Es gibt schon Bohrungen und die haben mich ja auch auf die Idee gebracht. Die Bohrung hat auch eigentlich die richtige Größe, aber das falsche Gewinde. Da ist das „Feingewinde“ eingefräst und die Kameras nutzen das normale Gewinde. Das will ich noch ändern lassen und dann bin ich vorerst 😉 mal zufrieden. Als Nächstes bin ich dann selbst dran. Auf zu Lovely Nails und die machen Hände und Füße schon, einmal im Monat muss das sein. Da fühlt man sich gleich besser. Im Condo mache ich dann den Handwerker und hab ja auch so noch etwas zu tun.
Eine Nachricht vom Zahnstocher: Meine ständigen Meckereien gehen ihm auf die Weichteile und er wundert sich, warum ich überhaupt mitfahren würde. Das hatten ja auch schon einige meiner Leser gefragt; allerdings mit anderer Intension. Er verzichtet ab sofort auf meine Anwesenheit 😀 Er meint natürlich: Ich soll ihn nicht mehr mit meiner Anwesenheit ärgern. Das soll ihm doch gegönnt sein 😆 Ich brauche ihn ja so wenig wie er meine Kommentare 😉
Wohin zum Abendessen. Ich weiß, was ich essen will und das gibt es gut bei Tara, aber zu Testzwecken fahre ich nochmal zu IMF. Panaeng Curry mit Hühnchen können sie auch sehr gut. Essen überhaupt sehr gut und mit leichten Differenzen auf einer Ebene mit Tara. IMF ist günstiger, aber die Portionen selbst sind auch etwas kleiner. Tara ist da mehr auf pro Person ein Gericht eingestellt, IMF mehr Thai Style 4 Personen und 8 Gerichte. Beide gut und beide werden weiter intensiv besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert