14.01.23 wenn auch der vorletzte

Wenn ich so etwas habe, dann muss das ja auch erledigt werden. Ich meine das mit dem Lenker. Dazu mal zu Tommy. Dem hatte ich zwar eine WA geschrieben, man kann aber nicht sehen, ob er sie gelesen hat. Hat er abgeschaltet. Er ist da, hat aber keine Zeit, mit zu seinem Eisenbieger zu fahren. Fahre ich alleine. Das kann nicht bis nächste Woche warten. Auch heute ist nur Vattern da, der nichts machen kann. Dann eben zu dem Eisenbieger, den ich kenne. In der Nähe des chinesischen Tempels in Banglamung. Klein und mit eigenwilligem Ordnungssinn. Aber wenn es passt. Und es passt. Es wird durchgebohrt und ein neues Gewinde geschnitten. Dann noch die Schrauben und die Muttern drauf – fertig 😀 Am längsten hat die Suche nach dem richtigen Gewindeschneider gedauert. Die Ludolfs lassen grüßen.
Da ich doch eine Belohnung angesagt = Massage. Auf dem Weg wird auch gleich mal die Zeitrafferversion ausprobiert.
Nach der Massage dann die Video-Version. Das ist nur was für Leute, die Zeit haben. Ich selbst würde mir die Zeit nehmen. Passt alles, hält alles und lässt sich gut bedienen. Vibrationen und Straße muss wohl die Kamera machen. Da stellt sich dann die Frage, ob die Osmo dann die richtige ist oder eine Hero die bessere Wahl. Die Hero soll ja besser stabilisieren und die Osmo hat den Gimbal. Werde ich mich mal in Zukunft mit beschäftigen. Ziel sollen ja ruckelfreie Videos von den Mopedtouren sein. Sie haben sich zwar nicht gemeldet, komme ja eh vorbei und so halte ich mal bei BKS Design. Die Taxi-Shirts sind fertig 😀
Jetzt ist aber erst mal Tara das Ziel zum Abendessen. So ganz in Gedanken bestelle ich mir gar nicht die Spieße, weil ich mir … egal, jedenfalls habe ich mir das Cordon bleu bestellt. War auch lecker und für Anita dann aber doch die Spieße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert