10.08.23 Wellness

Nachtrag zur Tour
Wetter hätte am Anfang etwas besser sein sollen. Wie immer, hätte ich mir auch mehr Zeit nehmen sollen. Sind ja an sich auch nur alles Vor-Touren für später mal 😉 . Gefahren bin ich ungefähr 850 km, gut 100 km mehr, wie ich erwartet hatte.

Die Fähre für die Winter-Tour habe ich im Auge, fährt aber im Moment leider, mal wieder, nicht 🙁

Nach der Tour tue ich mir heute etwas Gutes. Ab zum Lotus auf die Nuea. Komme diesmal von der anderen Seite. Rechts ist das Thai Garden (Da muss ich auch noch hin), links der Lotus und geradeaus die Pattaya Nuea.
Ja, bin bekennender Schattenparker, ist angenehmer und praktischer. Hier gehts rein und auf der ersten Etage bekomme ich das Wellness-Programm. Maniküre/Pediküre heißt das. Kann man so einmal im Monat machen und die Damen von Lovely Nails hier machen das sehr gut. Wie man sieht, lässt sich die übliche Kundschaft auch lackieren. Ich nicht, geht noch ohne 😀 . Dauert so eine gute Stunde. Schnell mal bei Mr.DIY rein. Im Anschluss will ich auch die Gelbe aufhübschen, finde aber wieder den Laden, der vorher in der Soi 13 war, nicht. Zurück zum Condo. Der Kurs ist ganz gut. Werde ich die tage noch mal nutzen. Nötig ist es zwar noch nicht, aber… Hätte eigentlich noch Besuch bekommen sollen, während ich auf Nuch dem Handwerker warte. Nuch kommt und macht noch etwas Feintuning an der Keramik, der Besuch nicht. Ich melde mich und gebe 2 Alternativen. Bekomme auch Antwort, nur nicht auf die Alternativtermine. Einer ist zum Abend hin, da ist ja noch etwas Zeit und ich fahre zur Massage. Hatte ich ja noch nicht diese Woche. Auf dem Weg zurück suche ich nochmal nach der Mopedwäsche, finde sie aber wieder nicht. Da muss ich Tommy anschreiben. Vom Treffen zum Abendessen habe ich immer noch keine Antwort bekommen und so fahre ich zum IMF. Da wollte ich mich ja auch treffen. Das Essen kommt und ich erhalte eine Nachricht, heute wohl nicht, vielleicht morgen. Auf vielleicht morgen lasse ich mich aber nicht ein, entweder, oder!
Tut dem Essen allerdings keinen Abbruch, denn das war sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert