18.12.23 erster Abschied

Als ich heute Morgen die Tür aufmachte, bewarb sich gleich ein neuer Mitbewohner. Der war aber nicht sehr mitteilsam und starrte mich auch immer so an. Ich habe ihn dann der Wohnung verwiesen und auf einen Pfosten gesetzt. Auch dabei wurde ich eindringlich angestarrt. War die richtige Entscheidung
Ich wollte noch etwas bei der Bank klären. Klären konnte ich es, nur so, wie ich es wollte, will es die Bank nicht. War auch nicht so wichtig. Dann mal bei Torti und Uwe vorbeigefahren. Die neue Terrasse ist echt schön geworden. Lange konnte ich nicht bleiben, denn ich will zum Space. Carsten und Feng reisen heute zurück nach Singapore und ich will sie verabschieden. In der Lobby des Hotels geht es zu, wie auf dem Hauptbahnhof. Was für ein Gewusel, jede Menge Abreisen. Das Auto für die beiden ist pünktlich. Noch ein Abschiedsbild, oder zwei, ich soll mit drauf.
Von da aus fahre ich gleich weiter. Heute komme ich bei der Bäckerei nicht vorbei. Eins für Anita, zwei für die Wäsche-Oma und eins für mich ist OK. Kleinigkeit bei Mr.DIY geholt und dann zum Siamburi. Butter und Käse gibt es dort recht günstig. Anita wollte auch etwas. Das muss in die Kühlbox und dadurch auch direkt zurück zum Condo. Schnell nochmal bei Tommy vorbei und das Moped am Space abgeholt. Zum Abendessen wollte ich eigentlich in den Foodcourt am Terminal 21, entscheide mich dann aber für die Vorräte im Condo. Die will ich abbauen.

Insgesamt finde nicht nur ich, dass es für die Jahreszeit zu warm ist. Tagsüber 33-35° sind genau 3-5° zu viel und auch die Nachttemperaturen sind in dem Bereich zu hoch. Soll sich nächste Woche auf ein für die Jahreszeit normales Maß einpendeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert