Vormittag mit einer Kür verbracht. Festplatte an die Fritz!Box angeschlossen und als NAS eingerichtet. Der Zugriff könnte teilweise noch etwas bequemer sein, aber passt schon. Demnächst wird noch WireGuard eingerichtet und dann war es das, vorerst 😉
Zeit, etwas Neues anzufangen. Didi hatte mich gebeten, eine Hose kopieren zu lassen. Nicht irgendeine, er tanzt Tango und das sind wohl spezielle Hosen, die es nicht überall gibt. Vor Jahren gab es deutlich mehr Schneider, man wurde überall angesprochen. Viele sind es jetzt nicht mehr. An der Naklua sind aber 2 fast nebeneinander. Der eine ist recht unscheinbar und den anderen kenne ich noch von einem anderen Geschäft. Er ist umgezogen. Er hat dann aber doch noch einige Fragen und eine große Auswahl an Stoffen. Da will ich erst nochmal Didi fragen. Komme dann später noch einmal.
Ich fahre jetzt zur Massage. Die T-Shirt-Frau auf der Siam Country Club ist da, im Moment brauche ich aber nichts. Massage brauche ich dagegen schon. Hier werden keine Handtücher verkauft, hier wird noch selbst gewaschen. Und wieder in die Stadt zum BigC Extra. Ich hatte noch kein Kokosnusseis. In meiner Gier habe ich gar kein Foto mit der Kamera gemacht. Bin noch auf der Suche nach einem Toaster für D, einer für die großen Sandwich-Scheiben. Hatte deshalb extra eine Schablone mitgenommen und natürlich im Roller liegen lassen. Glaube, ich habe ein Modell gefunden, muss allerdings morgen nochmal überprüft werden. Im Condo erreiche ich Didi und da ich heute eh zum Terminal 21 in den Foodcourt will, kann ich auch nochmal beim Schneider vorbeifahren und die Fragen klären. Der hat jetzt hoffentlich alles und meldet sich bei mir. Gegenüber ist das Space. Vom Parkdeck der Mopeds fährt man mit dem Aufzug fast direkt zum Foodcourt. Man muss nicht durch die ganze Mall. Wie immer voll und doch findet man immer einen Platz. Heute Nudeln mit Schweinefleisch und drunter ist noch Kohl. Die Suppe gibt es dazu. Dann noch ein sehr leckeres Omelett mit Krabbenfleisch auf Reis.