13.01.24 Mini Haken

Nach dem üblichen Morgenprogramm fahre ich noch einmal zum CO₂-Abfüller. Wenn ich denn mal älter bin, gibt es hier Gelegenheiten. Ich komme auch wieder an diesem Tempel vorbei. Sieht unscheinbar aus, was mich stutzig macht ist dann die Größe des Parkplatzes. Jetzt stehen auch schon 5 Busse da, Platz ist aber für mindestens 50. Es wird noch abgefüllt als ich komme, alles scheint Routine. Meine Kartuschen sind schon fertig und wir stellen eine auf die Waage. Die ist voll! Gegenüber kann bezahlt werden. Bei der Hinfahrt kam mir dann die Gegend doch bekannter vor. Hier bin ich schon einige Male vorbeigefahren, nur immer aus einer anderen Richtung kommen. Habe ja keine Termine und so fahre ich nach Gefühl zurück. Tatsächlich komme ich hinter Pong heraus und kann um den See herum zum Amulettmacher fahren. Für den habe ich noch etwas, was er richten kann. Abholen kann ich es nächste Woche. Zum Tukcom, ein Taxi-Kollege ist auf der Suche nach einem Mini-Handy, vielleicht doppelt so groß wie ein Daumennagel. Es gibt Mini Handys, allerdings nicht so Mini und das sind auch keine Smartphones. Damit kann man Telefonieren und einige haben eine Kamera, das war es dann auch. Die Damen in den Shops sind sich sicher, das ist ein Fake, so etwas haben sie noch nicht gesehen.
Dann noch etwas fürs Wochenende einkaufen im Wholesale und zurück zum Condo. Da wird alles ausgepackt und da stelle ich dann auch fest, dass nur 2 Kartuschen gefüllt wurden, eine ist noch leer. Ich schreibe dem Manager eine Line und er antwortet schnell. Kein Problem, ich muss nur eben nochmal rausfahren. Ist OK, kommt ja nicht mehr vor 😕 .
Ich habe mir auch schon überlegt, was ich heute bei Tara esse – Thai-Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert