15.01.24 aufgelöst

Etwas früher los. Ich will wieder zum CO₂-Abfüller. Nicht jeder 7eleven ist mir gut genug. Er dürstet etwas und hält dann hier. Manueller Straßenbau mag nicht sehr effektiv sein bei Großbaustellen, aber bei Flickarbeiten sind sie auch recht schnell. Man wartet schon auf mich und schnell ist auch der Fehler gefunden. Bei der leeren Flasche ist das Sicherheitsventil kaputt (So im Nachhinein glaube ich, dass das beim ersten Befüllen passiert ist und nicht aufgefallen ist. Wie man sieht füllen die eher große Behälter und da wird der Druck auch höher sein). Die passende Dichtung haben sie natürlich nicht, ist aber kein Problem, denn dann wird eben eine passend gemacht. Dauerte auch nur ein paar Minuten. Die Flasche wird gefüllt, die Dichtung kostet 1 EUR und ich kann mit der vollen Flasche wieder zurück nach Pattaya. Jetzt wieder die schöne Strecke am See vorbei zum BigC Extra etwas einkaufen. Noch Tanken und kurz bei Tommy vorbei. Bin schon stolz hier noch nicht gehalten zu haben, aber lecker ist schon. Und bei „Oma“ die Wäsche holen war ich auch. Tommy ist im Stress und muss gleich wieder zur Immigration. Im Condo habe ich auch noch etwas zu tun. Vor dem Abendessen noch eine Unterhaltung mit Anita. So ganz sicher, was sie machen will, ist sie ja noch nicht; hierbleiben oder zurück nach Deutschland.
Heute will ich zum Pier21, dem Foodcourt. Gaby fragte ja nach Roti. Letztes Mal hatte ich ja die süße Variante, heute nehme ich mal die herzhafte mit Rind. Alles zusammen sehr gut und kostet hier keine 3 EUR inkl. Getränk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert