20.01.24 P-Tag

Gestern ist ja Patrick angekommen und den treffe ich dann heute. Er hat sich schon fast eingerichtet, braucht aber noch ein Moped. In The Garden ist jemand, der Mopeds vermietet. Er mietet eine neue PCX 160. Schon nach ein paar Metern, als wir kurz bei meiner Schneiderin anhalten, zeigen sich kleinere Mängel. Die hätten auch schon vorher auffallen müssen, sind aber nicht repariert worden. Im BigC kann er dann erst mal frühstücken und ich gönne mir ein Eis. Er ruft noch den Verleiher vom Moped an und meldet die Mängel. Wir sollen später zu einer Werkstatt auf der Sukhumvit kommen. Mir erklärt er, wo das ist, natürlich ohne genaue Angaben. Werden es schon finden. Hoch zum HomePro, denn er möchte einen Ventilator. Ich kann ein Modell empfehlen. Dann zur Bank und sein Online-Banking in Ordnung bringen. Auf dem Handy funktioniert es jetzt, am Computer noch nicht. Dann auf zur Werkstatt, die ich dann auch nach kurzer Suche finde. Die Verleiherin ist schon da und die Beseitigung der Mängel dauert doch etwas. Wir sollen ihr Moped nehmen und das wird dann später getauscht. Im Garden wird dann der Ventilator aufgebaut. Es ist schon spät, wir wollen später noch zusammen bei Tara essen. Kurz für eine Stunde zurück zum Condo. Vor lauter Hin und Her gar keine Fotos gemacht. Dann eben das. Ganz klar ist es nicht wegen des hohen Feinstaubs im Moment.  Dann hole ich ihn wieder ab und wir fahren zu Tara. Für uns gibt es Thaifood. Für Anita nehme ich noch einmal die BBQ Spieße mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert