19.01.24 zumindest angekommen

Ich fahre zum Lotus, Patrick kommt heute spät an und ich will ihm was besorgen, damit er abends nicht noch raus muss. Er hatte mir 3 Sachen genannt, aber ich habe da noch einige hinzugefügt. Bekomme ich alles im Lotus. Die kann er auch schon heute gebrauchen und hätte sie sowieso besorgt. Die Schneiderin ist mit meinen Sachen noch nicht fertig, komme ich halt morgen wieder. Gegenüber gibt es Pad Grapao für Patrick 90 THB ist eigentlich zu teuer, meint auch die Schneiderin. Und eine kalte Flasche Wasser für Patricks Kühlschrank. Im Garden muss ich etwas warten, bis ich die Sachen in Patricks Zimmer bringen kann. Kwan ist nicht da und die Damen sind beschäftigt. Dann wird alles verstaut und ich fahre zurück zum Condo. Eben ist das Tablet für Anita angekommen und ich richte es jetzt schon mal grob ein. Das dauert wieder, weil ich die Bedienung auf ihre Kenntnisse anpassen muss. Mit leichter Verspätung kommt Patrick an. Transfer klappt auch gut. Jetzt kann er sich erst mal einrichten. Ich besuche ihn morgen Vormittag. Heute bleibe ich auch im Condo – geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert