24.02.24 nur noch 3 oder weniger

Fast 3 Monate und jetzt sind noch 3 Tage übrig. Ein paar Sachen meine ich noch haben zu müssen und ein paar Sachen bringe ich als kleine besondere Geschenke übers Jahr auch immer mit. Das wird jetzt besorgt. Zuerst mal zur Apotheke. Hier gibt es das ein oder andere Gel. Dann zum Lotus. Hier dann die Sachen, die ich nur haben will, eher nicht zwingend brauche. Weiter zum BigC. Hier wird noch eine Kleinigkeit eingekauft. Die hätte ich auch im Lotus bekommen. Dann hätte ich mir aber nicht ein letztes Kokosnusseis gönnen können. Caroline von CTA hatte sich gemeldet; die Kopien sind fertig und weil zu hat sie die nebenan im Restaurant hinterlegt. Werden abgeholt und ich fahre auch gleich zum BHP. Heute ist eine andere Dame da und die fragt nicht mal nach den Kopien. Kann man mal sehen, Sturm im Wasserglas. Na ja, schaden tun sie nicht.  Das wäre jedenfalls auch erledigt.
Viel Zeit im Condo habe ich auch nicht, meine vorletzte Massage ist gebucht. Die werde ich sicher vermissen, heute aber erst noch einmal genießen. Heute ist Feiertag und das mit Alkoholverbot. Da bleibt manche Kneipe zu. Im Gegensatz dazu bleibt der Sonnenuntergang am See immer wieder ein Erlebnis. Heute noch mal zu Tara Hühnchen mit Cashewnüssen und die Gungs natürlich.
Montag will ich zum Abschluss aber nochmal hin 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert