26.02.24 noch bis morgen

Einmal muss ich noch zum Waschen. Will die Wäsche ja nicht ein paar Monate liegen lassen. In der Zwischenzeit kann der kleine etwas durchs Condo fahren. Dann kommt Patrick, um den Kauf von Carstens Auto abzuschließen. Der Vormittag ist schon um, ich muss noch ein paar Kopien ausdrucken lassen und ich will nochmal zu Tommy. Auch das geht ja nicht in wenigen Minuten. So bleibt auch kaum Zeit im Condo bevor ich zu meiner letzten Massage an den See fahre. Heute ist der nachgeholte Feiertag, da darf natürlich wieder was getrunken werden und so ist die Bar auch auf. Ich verabschiede ich mich bis zum Sommer. Die Damen wünschen mir viel Glück.

Echt, es hat doch tatsächlich ein paar Tropfen geregnet. Die Straße ist noch feucht. Richtige Regenwolken sie man aber nicht. Heute schaffe ich es dann auch endlich mal das mal zu fotografieren. Hier kann Christian im Winter seine Künste auffrischen 😉 .Bei Tara heute mal was anderes, nicht weniger lecker. Auch hier wünscht man mir alles Gute für die Zeit in Deutschland und freut sich, wenn ich wieder da bin.

Ein Gedanke zu „26.02.24 noch bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert