17.01.23 Beginn der Endphase

Heute habe ich meinen Transfer zum Flughafen nach Bangkok bestellt. Nächste Woche Freitag geht es schon wieder nach Deutschland. Bis dahin muss noch einiges erledigt werden. Uwe sagt, ich soll mal kurz mit zu Tommy kommen. Mal kurz ist natürlich nicht. Ich muss weiter, muss noch zu Schuster. Der repariert den Schuh auch sofort, meint aber besser neue Sohlen drauf. Kostet 8 EUR, mach ich, habe nur jetzt nicht denn den zweiten habe ich jetzt nicht mit. An einer Garküche besorge ich noch ein paar Leckereien für die Damen von der Massage. Will noch ein Amulett fassen lassen, aber auch dem Weg zu Massage springt mich kein Shop an. Entspannt nach der Massage in Richtung Siamburi gefahren. Da werde ich auch das Amulett los. Kann ich morgen abholen. Zum Siamburi bin ich auch nur wegen Anita, die möchte Käse. Fahre ja gerne Moped. Mangos für sie nehme ich auf dem Weg mit und auch beim Makro ist das meiste für sie. Noch ein Brötchen vom Best. Nachdem ich noch etwas „Reis“ bei ein paar Kunden eingesammelt habe, werde ich heute Vorräte reduzieren. Es gibt einen Salat im Condo. Bin zwar auch zu einem Geburtstag, bei Wolfgangs Freundin in Jomtien eingeladen. Aber auch Wolfgang, obwohl Kölner, kenne ich nicht gut und so ist mir das alles zu weit weg 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert