Im Städtchen, 13.08.

Auf dem Weg zum Frühstück komme ich auch an meiner bevorzugten Massage

50-pattaya-015.jpg

und einigen Hotels vorbei. Könnte auch über die Hauptstraße fahren, aber ich habe ja Urlaub.

50-pattaya-016.jpg

Centara Mirage

50-pattaya-018.jpg

View Talay

50-pattaya-019.jpg

Loma Resort

50-pattaya-020.jpg

Das Sea Lodge und im Hintergrund dann die Lek Villa

War, wie üblich, noch mal kurz bei Khun Haase und etwas im Lotus shoppen bevor mich der Ruf des Pools erreichte. Nachmittags war ich dann im Avenue Shopping-Center und habe mir für meine Sonnenbrille neue Gläser bestellt, kosten 20 EUR.

50-pattaya-021.jpg

50-pattaya-022.jpg

50-pattaya-025.jpg

liegt direkt an der Second Road gegenüber der Soi Post Office

Zum Abendessen war ich dann wieder mit Khun Haase bei Gerhard verabredet. Vom Meer her kam auch wieder etwas regen auf uns zu. Kein Probem.

57-bei-gerhard-06.jpg

57-bei-gerhard-07.jpg

57-bei-gerhard-10.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert