Bangkok – Pattaya 29.07.

jetzt konnte ich mich ja ausbreiten und musste den Koffer nicht perfekt packen. Noch eine Tasche dazu und fertig. Hatte meine Taxi Dang noch mal angerufen und gefragt, wann ich denn abgeholt würde. 11 Uhr! kurz nach 10 Uhr klingelt das Telefon, der Fahrer, der eine Fahrerin war wäre da. Bin dann runter und die Fahrt ging in einem bequemen Camry los. In Pattaya angekommen noch einen Stop im Lotus gemacht. Hab mich mit Getränken eingedeckt und einen Ventilator gekauft. Ist mit dem Auto viel besser zu transportieren.

Im Apartment angekommen erst mal alles ausgepackt und dann die Wäsche weggebracht. Meine Einkäufe für Galack und Dirk eingepackt und ein Mopedtaxi gerufen, das mich in die Soi Buakhao brachte. Im Blue Heaven war dann die Freude groß. Galack bekam seine Kamera und seine Uhr und Dirk seine Würfelbecher! Und ich mein Moped! Kurz war de Besuch dann nicht, aber nach ungefähr 6 Stunden machte ich dann wieder auf den Weg zurück zum Apartment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.