Pattaya der 2. Tag, eigentlich ja der 3., 31.07.

Habe auf Erholungsmodus geschaltet und war nach dem Frühstück erst mal ausgiebig im Pool. Nachmittags habe ich mich dann auf den Roller gesetzt und bin noch mal zum Galack in die Soi Buakhao gefahren.Habe Galack dann noch was an seinem Computer gerichtet und bin nach knapp 3 Stunden wieder raus und zurück in den Norden. Ich war abends mit 2 Mitgliedern aus dem Forum bei Robby im German Garden verabredet. Konnte ich auch gleich bei Robby meine Mitbringsel loswerden. Löwensenf und Überspannungsschutzstecker waren schnell übergeben. Chefs und Maykalender kamen dann auch und wir hatten einen netten Abend. Wie nicht anders zu erwarten handelte es sich um recht angenehme Zeitgenossen.  Es sich herausstellte, feierte Mayakalender am nächsten Tag seinen 70. Geburtstag. So stießen wir nach 12 noch auf sein Wohl an, bevor wir Robby verließen.

23-bei-robby-03.jpg

Hier die Runde mit den Damen

23-bei-robby-05.jpg

Das Geburtstagskind mit Robby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.