Einkaufen, der 15.08.

Na ja, was heißt nicht viel gemacht. Nach dem Frühstück zu Khun Haase, Tiger Bier für den Rest seines Aufenthaltes aufgefüllt, seine Wäsche weggebracht, Torti getroffen, was mit ihm unterhalten, Haases Handy aufgeladen und Tonic für ihn besorgt. Dann bei meinem Maler vorbei die Bilder abholen.

68-beim-maler-01.jpg

68-beim-maler-03.jpg

68-beim-maler-04.jpg

Kurz zum Apartment, noch was abholen und zu Mikes Shopping Mall. Anschließend meine Sonnenbrille vom Optiker im Avenue Shopping Center abgeholt und zu Galack gefahren. Der war nicht da und nach einem Soda dann noch Mal zum Tukom. Dort bin ich von Galack angerufen worden – komm vorbei bin mit dem neuen TukTuk unterwegs, die Bremsen haben blockiert, da muss noch was repariert werden, ich steh an der Sukhumvit. Dort stand er dann aber nicht mehr, sondern war schon wieder in der Werkstatt. Wegen der konfusen Erklärung wo er denn nun sein, bin ich mindestens 3 Mal an ihm vorbei gefahren. Dass er auf der anderen Straßenseite steht hat er mir nicht gesagt und das keine 5m von ihm ein Straßenschild Soi 89 war auch nicht. Das wäre ja zu einfach gewesen! TukTuk stand auf der Hebebühne, es musste was an den Bremsen ausgewechselt werden.

69-galaks-tuktuk-02.jpg

69-galaks-tuktuk-05.jpg

Hatte aber leider nicht viel Zeit, da ich mit Haase zum Essen im Hirschgarten verabredet war.

53-beim-hirschgarten-13.jpg

53-beim-hirschgarten-14.jpg

Essen und Getränke waren wieder sehr gut und so war ich dann um 10 Uhr wieder im Apartment – nicht viel gemacht heute 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.