zu Hause gehen, der 17.08.

 50-pattaya-27.jpg

Es ist so weit! War noch bei Haase und habe ihm die Wäsche gebracht.

Noch die letzten Einkäufe getätigt und ins Apartment gebracht. Habe mir dann noch eine letzte Massage gegönnt und auf dem Weg dorthin die Hähne gesehen. Viel Auslauf haben die beiden ja nicht.

50-pattaya-29.jpg

50-pattaya-32.jpg

50-pattaya-33.jpg

Noch bei Robby gewesen und mich verabschiedet – Koffer sind gepackt. Sogar der Pool ist traurig, ich glaube der kippt gerade um. Die Farbe gefällt mir gar nicht.

65-the-garden-19.jpg

65-the-garden-20.jpg

Gleich kommt der Fahrer und dann geht es zum Flughafen. Der Rest wird von Deutschland geschrieben – Ach wem es nicht klar ist, ich komme wieder. Habe heute meine Reservierung für 2013/2014 gemacht

65-the-garden-21.jpg

Ein paar Sachen habe ich da gelassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert