Noch 15 Tage!

Seid ihr wieder da?

In gut 2 Wochen geht es wieder los. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten. Die ersten Einkäufe sind schon gemacht. Mitbringsel und Geschenke. Und für Nina einen Adventskalender! Heute ist es zwar schön, aber das Wetter macht mich fertig – Ich will in die Wäre, endlich wieder gepflegt schwitzen.

Noch mal zur Tour – mal wieder eine Woche nach Samui, dann Bangkok und den Rest verbringe ich wieder in Pattaya, genauer in Naklua. Dort werde ich mich etwas mehr um die andere Seite der Sukhumvit kümmern. Die wird gerne auch die „Dark Side“ genannt. Weiter will mein Führerschein erneuert werden. Diesmal habe ich mir aber ein Non Immigrant O Visa besorgt. Damit sollte der Führerschein dann 5 Jahren gültig sein. Der Rest wird sich zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.