29.11. JA, schon wieder !!!

Es ist mal wieder so weit. Für meine Begriffe habe ich lange gewartet, andere würden sagen, Du warst doch gerade erst weg. Ich brauch das. Früh, zu früh bin ich heute wach geworden. Hatte ja das Gepäck schon fertig. Noch mal kurz die Mails gechecked. Um 9 kam dann das Taxi zum . Kalt draussen. Am Bahnhof hatte ich noch reichlich Zeit und am Bahnsteig stand dann auch eine Familie, die mir schon am Vorplatz aufgefallen war. Hatte schon zu meinem Taxifahrer gesagt: die fliegen auch nach Thailand. Deutscher mit Thaifrau und 2 Kindern. Wie sich heraus stellte fliegen die auch nach Samui. Im Zug hatten sie Glück, denn sie hatten keine Fahrkarten gezogen. Der Schaffner drückte ein Auge zu, wohl wegen der Kinder. Hab ihnen dann in Frankfurt gezeigt, dass sie auch am Airrail einchecken können, was sie sehr freute. Family ist dann ab zu Mäckes und ich direkt in die Lounge. Da sitze ich nun und schreibe meinen ersten Blog der Reise. In ca. 90 Minuten geht der Flieger. Alles entspannt. Ich hol mir gleich noch einen Vodka Lemon. Das übliche Gepäckfoto am Bahnhof stelle ich später ein. 28,5 KG hatte der Koffer mal wieder. Nächste Meldung aus Samui – bis dahin …

00-gepack.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.