09.12. Alles noch da?

Bin zur Lek Villa zum Frühstücken, wie so oft. dann mussten noch ein Paar Sachen eingekauft werden. Bei Torti vorbei denn, denn hatte ich gestern nicht in seinem Laden angetroffen. Mittags war er auch nicht da.Versuchs halt später noch mal. Zurück im Apartment eine kleine Erholungspause auf dem Balkon eingelegt und etwas geschlummert Dann aber auf in die Savannah Massage. Großes Programm Maniküre, Pediküre und Fußmassage! Derart Fein gemacht bin ich dann noch mal bei Torti vorbei, und er war auch da. Konnten wir endlich den Moped-Vertrag machen. Kaum war ich wieder weg, rief er noch mal an. Ich soll noch mal vorbei kommen, er hätte Interessenten für Samui da, ob ich helfen könnte. Bin ja nicht NUR auf Urlaub, also schnell vorbei. Hab mir angehört was sie wollten und wir telefonieren in den nächsten Tagen. Habe dann noch im Apartment die Mitbringsel für Robby aus dem German Garden geholt. Die Asbach Cognac Schwenker und natürlich den Senf. Robby hat sich sehr darüber gefreut. Gut gegessen, was getrunken und nett mit dem Schalker Jupp geklönt, so ging auch dieser Abend vorüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.