12.12. Immigration

Heute morgen sind wir dann zur Immigration nach Jomtien gefahren. Residence Certificate, Bescheinigung des Vermieters, Passbilder, Kopien. Das alles wird abgegeben und über Nacht in ein offizielles Dokument verwandelt.

16-immigration-jomtien-01.jpg

16-immigration-jomtien-02.jpg

Ich bin danach zum Frühstücken gefahren. Thomas wollte was einkaufen. Er hat vor Frikadellen zu machen- up to you! Und schon wieder! Nach dem Frühstück bekam ich doch regelrecht eine Schwächeanfall, der nur durch ausgiebiges Liegen am Pool mit gelegentlichem Wässern behandelt werden konnte. Abendessen konnte ich dann aber wieder.

Habe keine Ahnung, wie ich die verschieben kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.