15.12. Arbeiten im Urlaub

Torti hat mir ein paar Kunden gebracht. Anfragen, die ich 1-2 Jahren noch an sein damaliges “Reisebüro” weitergeleitet hätte. 3 Tage Khao Yai, 2 Tage Koh Samet, 1 Woche Koh Samet. Alles mit Transfer ab/bis Pattaya. Bin also nach dem Frühstück zu Koh Chang Travel in die Soi Post Office und habe mal das wichtigste besprochen. Im Apartment habe ich dann Torti das erste Angebot geschickt und andere Anfragen raus geschickt. Khao Yai hat sich noch nicht gemeldet. Da warte ich immer noch drauf. Abends war ich dann, weil ich so viel davon gehört hatte beim Dönerking! Muss ja alles mal ausprobieren und der Dönerking, war für die Verhältnisse sehr lecker, was ich wahrlich nicht erwartet hätte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.