16.12. Dies und das

Nur mal schnell mit Thomas Frühstücken. War wohl nichts! Nach dem wir im Casa Pascal waren sind wir erst mal zum Big C nach Südpattaya und haben dort ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Ich wollte für den Roller einen neuen Haken um was dran zu hängen. Haken gekauft. Thomas will für seine SX in Kanchanaburi neue Rückspiegel, die hat er bei meiner gesehen. Die sind von einer Honda. Beim Schneider waren wir auch, denn meine neue Tasche braucht noch einen neue Öse für den neuen Haken. Und beim Maler waren wir, der war aber nicht da und so sind wir erst mal zur Fußmassage. Dann aber zum Maler und meine Bilder in Auftrag gegeben. Jetzt ist schon später Nachmittag und gleich muss ich zur Beratung zum Torti. So schnell vergeht die Zeit!!! Noch was Essen und der Tag ist wieder rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.