17.12. Immigration Teil 2 und Khun Haase kommt

Gleich nach dem Frühstück geht es zur Immigration nach Jomtien.Auf dem Weg werde ich aber noch bei KC Travel vorbei schauen und eine Tour nach Koh Samet buchen. Wenn ich dann wieder zurück bin werde ich mich um Khun Haases Getränkevorrat kümmern. Ich will ja nicht, dass der Gute verdurstet. Beim Best ein paar gekühlte Getränke erstanden nnd nebenan im Getränkemarkt den Rest bestellt – die liefern! Erst mal zurück zum Apartment, duschen ist d´ganz dringend angesagt. Wieder zurück im Thai Garden habe ich mich noch ein paar Minuten mit Klaus und Margret unterhalten. Dann war er schon da. Vor dem Abendessen noch das Handy aufgeladen und Geld getauscht. Haben dann einen netten ersten Abend bei Wolfgang verbracht. Wolfgang hat immer was zu erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.