15.03. Auf bekannten Pfaden

Gerade hervorragend gefrühstückt. Jetzt wird wieder alles gepackt und um 11 kommt Sa, die mich nach Pattaya bringt. Kurz nach 10 rief sie an, ob sie schon eine halbe Stunde früher kommen könne. Mai pen rai! War viel Verkehr aber wir sind gut in Pattaya angekommen. Bevor es zum Apartment ging bin ich noch mal schnell in den Big C Getränke kaufen. Alles ins Apartment gebracht und dann in Ruhe ausgepackt. Hatte ja noch einige hier vor Ort. Es fing an zu regnen und dann schüttete es wie aus Eimern.

03 The Garden 01

03 The Garden 02

03 The Garden 03

Nach dem auspacken erst mal einen Kaffee! Torti hat mir gerade den Roller gebracht. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Heute Abend ist Frühlingsfest bei Robby im German Garden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.