16.03. Erste Runden

Gestern noch auf Robbys Frühlingsfest gewesen. Wurde mächtig voll da und wir hatten viel Spaß. Der Musikmacher war ganz OK, auch wenn es nicht unbedingt meine Musik war. Habe mich nett mit dem Schalker Jupp und mit Leo unterhalten. Poolman, ein begnadeter Berichterstatter, der mich immer wieder sehr gut mit seinem Streifzug durch Pattaya unterhält war natürlich auch da. Und Roland habe ich mal wieder getroffen. Guter Anfang.

04 Robbys Frühlingsfest 01 04 Robbys Frühlingsfest 02

So werden also die Bilder von den Essen gemacht

04 Robbys Frühlingsfest 04

In der Mitte Bono aus dem Klein Heidelberg

04 Robbys Frühlingsfest 05

Links der Schalker Jupp, rechts Roland

04 Robbys Frühlingsfest 06

Glenn, ziemlich lädiert

04 Robbys Frühlingsfest 07

04 Robbys Frühlingsfest 08

04 Robbys Frühlingsfest 09

Soi6 und Chefs

04 Robbys Frühlingsfest 1004 Robbys Frühlingsfest 11

Robby in seinem Element – gute Party!!!!!

04 Robbys Frühlingsfest 13

Spaß für Jedermann(frau)

04 Robbys Frühlingsfest 14

In grün Poolman, daneben Chefs

04 Robbys Frühlingsfest 19

04 Robbys Frühlingsfest 1804 Robbys Frühlingsfest 17

Der Musicman – Georg

Gleich geht es erst mal zum Frühstücken und dann muss ich mal nachsehen, ob noch alle Strassen da sind. Bisschen schoppen werde ich wohl auch und dann ist heute Nachmittag Massage bei Torti angesagt. Fühle mich doch sehr verspannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.