17.03. Sonntag

Nicht nur weil Sonntag ist plane ich einen Erholungstag. Gleich geht es zum Casa Pascal Frühstücken und dann mal kurz in Big C an der Central. Eine gute Stunde an den Computer und dann an den Pool.Das ist der Plan. Schauen wir mal.

 

Dann noch mal zu gestern, Plan eingehalten und hier sind die Bilder dazu:

Zuerst war ich bei der mobilen Näherin meines Vertrauens. Hatte mir in Bangkok eine neue Tasche gekauft und die brauchte noch eine Lasche damit ich die am Roller befestigen kann.

99 Pattaya 01

 

99 Pattaya 02

Dann ging es zur Post Briefmarken kaufen

99 Pattaya 03

99 Pattaya 04

Praktischerweise ist die in der Soi 13/2 der Soi Post Office 🙂

99 Pattaya 05

99 Pattaya 06

Dann in die Buakhao zur Apotheke – Vorräte auffüllen.

Als ich zurück im Apartment war, kam noch der Schalker Jupp vorbei. Er braucht einen Flug nach Deutschland. Nachmittgs dann zur Nung Massage in die Soi 33. Maniküre, Pediküre und Fußmassage. Noch schnell zu Torti rein den Rollervertrag machen und dann in die Soi 16 zu Wolfgang. Hatte ihm was auf Verdacht mitgebracht. Er hat sich sehr gefreut. Sein Hausbau schreitet voran, auch wenn er immer mal wieder Ärger mit den einen oder anderen Handwerker hat. Im Sommer werde ich wohl noch mal mit ihm in die Pampas fahren.

IN EIGENER SACHE:

HAPPY BIRTHDAY ANGELA 🙂

leider habe ich keine aktuelle Handynummer! 🙁

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.