18.03. Es soll los gehen

Erst noch mal zu gestern. Ich hab wirklich nichts gemacht. Wollte mir in den nächste Tagen mal den Beach Night Market ansehen, aber ich musste feststellen, dass es den schon nicht mehr gibt. Hat wohl so 4 Monate überlebt – schnell geht es hier. Es sieht jetzt so aus.

99 Pattaya 07 99 Pattaya 08 99 Pattaya 09

Nach dem Frühstück bin ich direkt zum Apartment zurück, war im Pool und schaltete auf Erholungsmodus. Abends dann noch bei Robby gewesen. Das wars auch schon!

Was geht los? Heute wurde ein Thaikurs gebucht. Ich war heute morgen, nach dem Frühstück bei der PLC (Pattaya Langauage School) und habe mal 20 Stunden gebucht.

Diese Woche mache ich 5 Stunden. Morgen 13 Uhr geht es los. War dann noch im Tukom, in der Apotheke und zum Schluß dann noch im großen Big C Extra. Bei Swensons war ich auch :-). Dann noch mal in den Pool und gleich geht es zur Massage. Abendessen werde ich wohl in der Soi 33.

99 Pattaya 12 99 Pattaya 13

Treffe mich dann später noch mit Robby in der Bestfriendbar bei Norbert im Schrottplatz. Morgen gehe ich dann mit Roland im Casa Pascal Frühstücken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.