19.03. Der Anfang ist gemacht

Heute morgen war ich mit Roland im Casa Pascal Frühstücken. Nach gut 2 Stunden sind wir noch kurz zum Tukom, wo ich mich aber schnell verabschiedete. Mein Kurs fängt an. Die ersten Stunden gingen sehr schnell vorbei. Erst mal abtasten was man will. Das scheint nun geklärt zu sein und es kann weiter gehen. Mir gefällt es. Die Schule liegt übrigens auf der Pattaya Nua gleich hinter dem Best noch vor dem Peace Resort.

99 Pattaya 15 99 Pattaya 16      99 Pattaya 10 99 Pattaya 11

Gegenüber wird an eine Markt gearbeitet

99 Pattaya 18

Habe das Gefühl es wird immer wärmer. Mittlerweile habe ich schon über 30 Grad im Apartment.

Jetzt haben wir schon 5 Uhr. Werde noch was am Computer arbeiten und nach einer Dusche was Essen gehen. Bin heute an der Taverne vorbei gekommen. Da war ich noch nie, da gehe ich heute Abend mal hin.

99 Pattaya 21

Ganz in der Nähe ist auch Norberts Bestfriedbar

99 Pattaya 19

Blick auf die Naklua

99 Pattaya 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.