20.03. Die wollen nicht

Von der Lek bin ich direkt nach Süd Pattaya gefahren. An der Beach Road wird schon für das Musikfestival am Wochenende aufgebaut und der Verkehr war mal wieder schleppend. Habe auch mal endlich die Figuren vor der Soi 9 abgelichtet. Gesponsert wurden die beiden von Nong Nooch 🙂 Dahinter liegt übrigens die Polizeistation, direkt neben dem Central Festival. Hier darf man, bei Bedarf, seine Strafzettel bezahlen, oder eine Anzeige aufgeben.

99 Pattaya 22

99 Pattaya 24

99 Pattaya 23

Dann rein in die Soi Post Office, zu Koh Chang Travel.Mit denen haben wir schon im Dezember zusammen gearbeitet, aber heute haben sie mir deutlich gesagt, dass sie nicht mehr mit anderen Tour Operators zusammenarbeiten wollen. Das war wohl nichts, aber wenn sie nicht wollen.

Na Ina, möchtest Du ein Glitzerkleid? 🙂

99 Pattaya 25

Dann schau ich mir eben ein Hotel an. Kalle, der kurz vor meinem Urlaub die Sprache verloren hat, wollte im Mai mal das The Cottage ausprobieren. Das Hotel liegt direkt neben dem Big C Festival an der Second Road und besteht hauptsächlich aus einfachen aber sauberen Bungalows.

05 The Cottage 01

Der Eingang zur Rezeption

05 The Cottage 02

Da ist schon das Shopping Center

05 The Cottage 19 05 The Cottage 18 05 The Cottage 20

2 Pools

05 The Cottage 03 05 The Cottage 11 05 The Cottage 14

Die Bungalows

05 The Cottage 0405 The Cottage 05 05 The Cottage 06

05 The Cottage 09

05 The Cottage 07 05 The Cottage 08

05 The Cottage 13 05 The Cottage 12 05 The Cottage 10

05 The Cottage 17 05 The Cottage 16

Vor 2 Jahren wurden dann noch 2 Gebäude dazu gebaut. Die sind etwas moderner, werden aber nur über das Hotel direkt vertrieben (Zuschlag 300 Baht pro Tag). Es gibt 2 Pools und einen Coffeshop. Für den Preis und für die Lage ein sehr gutes Hotel.

Der Pool rief unüberhörbar. Ausruhen! Heute brauche ich auf jeden Fall wieder eine Massage. Zum Abendessen bin ich dann mal zum Döner King. Zwar muss man in Thailand nicht zwingend zum Türken Döner essen, aber ich muss ja immer alles testen. Eins muss ich sagen: da können sich eine Reihe Dönerbuden in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Alles sehr schmackhaft und der Laden super sauber.

06 Doener King 0406 Doener King 0106 Doener King 0206 Doener King 03

Morgen ist wieder Schule 🙂

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.