28.03. เอริข

Der Tag war dann mal wieder ganz auf den Kurs ausgerichtet. Vormittags was gearbeitet und tatsächlich auch ein bisschen was geübt, bin ich dann zum Kurs gefahren. Es geht voran 🙂 ich bin ganz zufrieden. Anschließend war ich noch mal im Thai Garden, aber weder Danilo, noch Mr. Veena habe ich gefunden. Habe dann Danilo die Nachricht hinterlassen und bin zum Lotus was einkaufen gefahren. Da rief auch Danilo schon zurück. Er wird die Infos an Veena weiterleiten. Bei Ihm ist alles Ok und er freut sich auf den nächsten Besuch. Mit den paar Einkäufen bin ich dann wieder zurück zum Apartment. Abends war ich dann wieder bei Wolfgang in der Soi 16. Der bekam dann auch die Einkaufsliste für Khun Haase. Er wird sich im Juli drum kümmern – erledigt.

Morgen steht wieder was mehr auf dem Programm: Casa Pascal, Buakhao Markt, Schoppen …

Hier noch der ganz üble Kurs von gestern

99 Pattaya 67

Ach so: เอริข heisst Erich, eigentlich Erik. Das ch ist dann doch etwas schwierig in Thai nd damit bin ich ganz zufrieden 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.