30.07. Freitag

Sollte ruhig an den Pool gehen aber bin mal gespannt, ob das Wetter da mit spielt!

03 Pattaya 11

03 Pattaya 12

Erst mal Duschen, dann gehts los. Ging aus los: zum Casa Pascal frühstücken. Wurde zwar nicht richtig nass, aber ein paar Tropfen habe ich schon abbekommen. Nach dem Frühstück hatte es sich eingeregnet.

03 Pattaya 14

03 Pattaya 13

Bin dann kurz zu Mikes und habe Khun Haase noch 2 Hosen gekauft. Auf dem Weg zu ihm dann noch Geld getauscht und eine Kiste Tiger besorgt. Noch schnell seine Wäsche weg gebracht und dann im Apartment erst mal 2 Stunden „erholt“. Den Abend habe ich dann ruhig ausklingen lassen. Ich war beim Schnitzelwirt. Der war bis vor kurzem noch auf der Soi Wongamat. Sein Thai Vermieter meinte aber kurzfristig die Miete erheblich erhöhen zu müssen und da da spielte Hardy der Besitzer nicht mit. Vor ein paar Tage hat er dann in einer kleinen Soi, direkt unterhalb des Klein Heidelberg sein Restaurant wieder eröffnet.

03 Pattaya 15

Geradeaus ist die Wongamat und links an der Strasse das Klein Heidelberg

03 Pattaya 16

Essen war ganz ordentlich, aber ich bin mal gespannt, ob er dort genügend Gäste bekommt. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.