02.12.2013 52 oder was????

Habe mich mit Wolfgang zum Frühstück im Casa Pascal getroffen. Ich soll ihm danach helfen ein Laptop zu kaufen. Und ich soll ihm beim einrichten behilflich sein. Das wird nicht einfach. Frühstück gut wie immer und der Laptop war auch schnell gekauft. Windows in Deutsch drauf spielen dauerte da schon länger. Ich nahm ihn dann mit zu mir und habe das gröbste eingerichtet. Bevor ich dann zum Abendessen in den Hirschgarten gefahren bin, habe ich ihn noch schnell abgegeben. Den Damen im Hirschgarten brachte ich dann die Nachricht von Haases Tot. Sie hatten schon was von Wolfgang gehört, waren aber sichtlich bestürzt. Später am Abend ging dann noch das Telefon – Wolfgang hat ein Computerproblem – das muss warten 😉

Torti hat mich ja mit dem Neuesten auf dem Mopedmarkt ausgerüstet, einer Yamaha Nuovo Elegance SX GP! Soll es nur 4000 in Thailand geben und hat erst gut 350km runter. Einen Unterschied zur „normalen“ SX habe ich noch nicht festgestellt – kommt viel leicht noch 😉

06 Nuovo SX GP 01 06 Nuovo SX GP 02 06 Nuovo SX GP 03 06 Nuovo SX GP 04

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.