03.12.13 School is on

War kurz bei Wolfgang und habe sein nicht vorhandenes Computerproblem gelöst. Dann noch ein paar Besorgungen machen. Besorgungen: Man kann natürlich alles in einem großen Supermarkt kaufen, aber mittlerweile kaufe ich bestimmte Sachen in bestimmten Läden. Da gibt es (als größere) BigC, Lotus, Best, Foodland, Friendship und Makro. Die sind über den ganzen Ort verteilt und von einigen gibt es mehrere. Will ich was im BigC kaufen und auch einen Kaffee trinken, dann fahre ich nicht zu dem näheren an der 2nd sondern zu dem an der Südpattaya Road, weil da eine nette Kaffeebude ist. Gestern war ich aber am BigC an der 2nd. Mal nach Nike Free gucken. Hatten da auch welche, 5.0 Schwarz mit Neon grüner Sohle 3000THB ein Schnäppchen. Muss nur noch mal nachsehen, welche Größe ich genau habe.

Weihnachten ist auch schon hier angekommen

07 Big C 2nd Road 01

Das blaue ist das neue Siam@Siam Hotel07 Big C 2nd Road 02

 

Da wo jetzt der Weihnachtsbaum steht ist normalerweise eine Bühne für Veranstaltungen

07 Big C 2nd Road 04

Anschließend war ich dann beim Thaikurs. War ganz gut. Termine etwas geändert, da Haase ja nicht mehr da ist. Abendessen bei Robby und finish 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.