04.12.13 Änderungen von Nöten

Ich plane ja immer im Voraus – wer braucht schon Stress! In 2 Tagen fliege ich ja nach Koh Samui. Unterkunft und Moped war schon lange gebucht. Mit dem Moped gab es zwar ein paar Unstimmigkeiten, aber da ich seit 14 Tagen nichts mehr gehört hatte, bin ich davon ausgegangen – Alles OK! Heute Morgen bekomme ich von Bodo über Skype die Nachricht: das gewünschte Moped gibt es nicht! Außerdem hätte er ja jetzt für jeden Bungalow ein Moped. Stinksauer das er sich erst jetzt gemeldet hat und auch weil er mich bei einer Buchung übergangen hat, musste ich dann ein paar anrufe tätigen. Ende von Lied – ich werde die Buchung bei Bodo stornieren – Stefan besorgt mir eine andere Unterkunft und das gewünschte Moped! Lieber Bodo – so lasse ich nicht mit mir umgehen.

Gleich brauche ich erst mal eine Fußmassage zur Entspannung und dann ist Essen beim Döner King fällig. Was handfestes brauche ich heute.

07 Big C 2nd Road 05

2.Reihe rechts – da standen sie 🙂07 Big C 2nd Road 06

Weihnachtsbaum in an 🙂

99 Diverses 02

Bleich auf den Pool. War erst einmal drin, ist noch zu kalt

Morgen hat der König … und Albert Geburtstag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.