12.12.13 Bedeckt mit Regen

Mein letzter Tag auf Samui. Morgen früh geht es wieder nach Pattaya zurück. Wollte ja eigentlich noch war um die Insel, aber es hatte schon die ganze Nacht geregnet und war auch komplett bedeckt. Dadurch auch drückend. Neuer Plan. Ich fang ganz cha cha an und fahr dann mal nach Chaweng – mal gucken.

98 Samui Diverses 125 98 Samui Diverses 126 98 Samui Diverses 127 98 Samui Diverses 128 98 Samui Diverses 131 98 Samui Diverses 132

Central baut in Chaweng ein Riesen Einkaufscenter

98 Samui Diverses 129

Hallo Willi, da ich nicht im Beenat gewohnt habe, haben wir uns leider nicht getroffen, schade – muss halt warten – beim nächsten mal

98 Samui Diverses 130

Mit gucken in ich in Chaweng immer schnell fertig. Hinter der Beach Road ist der kleine See an einige bekannte Clubs liegen.

98 Samui Diverses 135 98 Samui Diverses 134 98 Samui Diverses 133

Oben, halb auf dem Berg ist die Q-Bar

In Bang Rak wartet ja noch die Fußmassage auf mich. Kurz bei Stefan vorbei, verabschieden und aufs Zimmer. Es fängt wieder an zu regnen

98 Samui Diverses 137 98 Samui Diverses 138

Die Fahrt zum und vom Abendessen im Regen – kein schöner Abschied. Komme ja wieder 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.