23.12.13 Normal

Kleiner Nachtrag zum Sonntag: Da ich ja schon früh hoffte entlassen zu werden, hatte ich den ganzen Tag nichts gegessen und hielt ich noch kurz bevor es ins Apartment ging bei Robby um was zu Essen.

Heute fange ich gleich wieder ganz normal an. Nach dem Aufstehen erst mal einen Kaffee und dann ganz gemütlich. Duschen, anziehen und dann zum Thaikurs. Zugegeben, ich war nicht besonders konzentriert, aber wir haben wieder was geschafft. Dann ging es aber erst mal ins Thai Garden Resort. Zuerst mal ein paar Minuten mit Mr. C unterhalten, der auch wieder dort war. Dann ging es an den Pool zur Schüllergruppe. Da musste dann die Geschichte haarklein erzählt werden. Anschließend noch zu Danilo rein und auch hier gab es einiges zu erzählen. Schon waren es nach 16 Uhr und ich machte mich auf den Weg zum Apartment. Um 19 Uhr wollte ich mich mit Wolfgang treffen. Den hatte ich zum Abendessen in den Hirschgarten eingeladen, weil ich mich auch immer brav besucht hat. Essen war gut, aber danach ging es brav zum ruhen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.